Die Hüter der Erde

Die Hüter der Erde

Wenn ein Mensch sich aus der Massenhypnose herauslösen konnte, wird er klar erkennen, was für katastrophale Folgen das gegenwärtig noch existierende Finanz / Schuldsystem für die Menschheit, die Natur und Tierwelt bisher schon hatte. Die so lebensnotwendigen Urwälder, als ein Beispiel, sind in einer Zeitspanne von über tausend Jahren herangewachsen und wurden innert wenigen Jahrzenten zu einem grossen Teil schon abgeholzt. Auch diese grosse Schandtat war nur möglich, weil Geldgier, Korruption und letztendlich dieses Finanzsystem und seine Lenker die Grundlagen für diesen riesigen Raubbau am Planeten Erde geschaffen haben. Wir können und werden die universellen Ordnungshüter darin unterstützen, alle kriminellen Organisationen und die damit verbundenen Aktivitäten vollständig aufzulösen. Denn erst wenn alle Brandstifter aller Art gefunden und ausser Kraft gesetzt sind, können grössere Fortschritte in der Manifestation von universellem Weltfrieden gemacht werden.