Friedens-Agenda

Friedens-Agenda

Ein Ziel ist in verschiedenen Regionen der Schweiz und längerfristig auch weltweit Events zur Manifestation von Weltfrieden zu organisieren. Die persönliche und kollektive Bewusstseins- und Transformationsarbeit wird darin jeweils im Zentrum sein. Im weiteren schaffen wir Raum und Möglichkeiten, in denen sich die Teilnehmenden dieser Events frei bewegen, begegnen, ergänzen und vernetzen können. Denn es ist uns sehr wichtig das die globale Friedensbewegung, aktuell bestehend aus vielen verschiedenen Gruppen, noch viel mehr zu einer universellen Einheit verschmilzt, die aktiv, gut organisiert und zusammenarbeitend viel mehr Fortschritte im Weltfriedensprozess bewirken kann. Statt die Unterschiede zu betonen fokussieren wir uns auf all das was uns verbindet, vereint, stärkt und zum gemeinsamen Erfolg führen wird. Gerne dürfen Organisatoren von Events und oder Projekten die den Frieden in der Welt fördern, uns ihre Daten senden, welche wir prüfen und dann hier in der Friedens - Agenda online schalten werden. Wir wissen das die Thematik prüfen nicht bei allen gut ankommt. Dieses Element ist jedoch aktuell noch absolut notwendig. Denn die menschliche Geschichte und Gegenwart zeigt sehr deutlich, dass viele positive Projekte die den Frieden in der Welt stärken, stabilisieren und vergrössern sollten, infiltriert und sabotiert wurden. Universal Coaching investiert gut und gerne viel Zeit und Energie in Friedensprojekte, jedoch haben wir auch den Anspruch, dass die Qualität dann stimmt.

Event 2017: Vision Weltfrieden Sonntag den 05. November ab 19:30 Uhr in Malters / Luzern. Weitere Infos via: Flyer Vision Weltfrieden.

Geprüfte Links & Empfehlungen: