Agenda der Aufklärung

Agenda der Aufklärung

Es gibt immer mehr Events und Vorträge die dazu dienen die Bevölkerung aufzuklären, was aktuell geschieht und was die Ursachen sind. Ein grosser Teil der Menschheit hat bereits klar erkannt oder spürt es zumindest, dass eine grosse Bedrohung in der "Luft" liegt und in Bezug auf die Corona Thematik sehr viel Manipulation betrieben wurde und noch immer betrieben wird. Wer selbständig denkt und in unabhängigen Informations - quellen recherchiert erkennt schnell, dass die ganze Corona - Thematik nicht irgendwie menschliches versagen oder so ähnlich ist, sondern das ein sehr bösartiger Plan umgesetzt wird und weiter umgesetzt werden soll. Für jemand der noch ganz am Anfang vom Aufklärungs- und Erwachungsprozess ist sind diese Worte grobe Kost und wohl etwas schwerverdaulich, jedoch die Wahrheit vorzuenthalten oder zu ignorieren würde noch sehr viel gefährlicher werden. 

Aktionen & Veranstaltungen:

05.09.2020 ab 13:00 Uhr

Fussmarsch von Flüeli Bahnhof nach Altdorf mit anschliessender Versammlung & Sprecher

 

09.09.2020 ab 19:30 Uhr

Pfarreiheim Sachseln: Raus aus der Angst - rein in die Selbstverantwortung. Anmeldung an Team Obwalden SMS 079 309 76 07 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

24.09.2020 ab 20:00 Uhr

Aufklärungsabend über die 5G Technologie / Dominik Rollé. Anmeldung an Susana Philipps Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Die Agenda wird jeweils am Sonntag bis 18:00 aktualisiert sein. 04.09.2020 / M.M.