Vision & Initiant

Vision & Initiant

Ich bin am 29.04.1972 in Ruswil / Luzern geboren. Nachdem ich die obligatorische Schulzeit und zwei Berufe gelernt habe wurde mir immer mehr bewusst, dass ich wieder ganz auf meinen Herzens- Ruf hören soll. Ich spürte das es wichtig ist richtig "einzuspuren", damit ich meine Lebensaufgabe auch erfüllen kann, die ich mit jedem Lebensjahr immer klarer spüren konnte. Im Frühling 2018 habe ich die Allianz Weltfrieden ins Leben gerufen und bin jetzt in Zusammenarbeit mit zahlreichen Menschen dabei ein erstes Team auf zu bauen, damit wir gemeinsam eine Stiftung und zahlreiche Friedens - projekte verwirklichen können. Wir wollen und werden mit vereinten Kräften und Ressourcen eine professionelle Organisation auf bauen, die konkrete Aufgaben in der Manifestation von universellem Weltfrieden übernehmen wird. Die Allianz, wie wir diese kurz nennen, wird irgendwann auch vermehrt planetare Verantwortung übernehmen und in diesem Sinne auch weltweit mit zahlreichen Friedensorganisationen gut vernetzt grenzüberschreitend zusammenarbeiten, auch um gemeinsam grössere Events und Friedensprojekte verwirklichen zu können. Die Schaffung von einer Stiftung ist absolut notwendig, auch deswegen, weil wir sicher sein wollen das alle finanziellen Mittel und Ressourcen für die zahlreichen Friedensprojekte sinnvoll und wirksam über sehr viele Generationen hinweg weise investiert werden.