Unterstützer & Pioniere

Unterstützer & Pioniere

Wenn man mittels einer Abstimmung die Menschheit befragen und entscheiden lassen könnte, ob sie alle Kriege beenden und mit vereinten Kräften und Ressourcen den universellen Weltfrieden erschaffen möchte, dann würde mit absoluter Sicherheit über 95% der Menschheit mit einem klaren ja stimmen, ja für Weltfrieden. Wie kann es denn jetzt also dazu kommen, dass wenige Ego- gesteuerte Menschen immer wieder für so viel Unruhe und Unfrieden sorgen können? Es ist unter anderem auch deswegen, weil aktuell noch zuviele Menschen sich in der Massen-Hypnose befinden. Es ist jedoch auch deswegen, weil aktuell noch zuviele Menschen die Prioritäten falsch setzen und die Notwendigkeit noch nicht richtig erkannt und integriert haben, dass es durch ein grosses universelles Teamwork möglich sein wird den universellen Weltfrieden zu erschaffen. In diesem Sinne sind wir sehr dankbar für jede Pionier- und Lichtarbeit, die den Frieden in der Welt vergrössert und verstärkt. Positiv wirkende Menschen, Teams, Netzwerke, Unternehmungen und Organisationen die mit Freude und aktiver Mit - wirkung eine massgeschneiderte Zusammenarbeit mit uns eingehen möchten, nehmen bitte mit uns Kontakt auf. Vielen herzlichen Dank und ein friedvolles 2019.