Unterstützer & Pioniere

Unterstützer & Pioniere

Wenn man mittels einer Abstimmung die Menschheit befragen und entscheiden lassen könnte, ob sie alle Kriege beenden und mit vereinten Kräften und Ressourcen den universellen Weltfrieden erschaffen möchte, dann würde mit absoluter Sicherheit über 90% der Menschheit mit einem klaren ja stimmen, ja für Weltfrieden. Eine Herausforderung ist gegenwärtig immer noch, ob das akzeptiert wird oder nicht, dass ein grosser Teil der Menschheit sich in der Massen - Hypnose befindet und mehr Fremdbestimmt als geistig klar ist. Aus diesem Grund ist es umso wertvoller wenn schon mal all die Menschen gut zusammenarbeiten - frei und partnerschaftlich - die geistig wach sind und ganz klar ein Verankerungspunkt für den universellen Weltfrieden von Morgen sind. Alle die diese beschriebene Sichtweise akzeptieren, verstehen und sich in der Seele berührt und gerufen fühlen, mögen doch bitte mit uns Kontakt aufnehmen. Gerne vergrössern wir unser Netzwerk des Friedens immer mehr.