Martin Meier

Martin Meier

Ich bin am 29.04.1972 in Ruswil geboren. Innerhalb der ersten fünfzehn Lebensjahre interessierten mich vor allem die Natur und Tierwelt. Ich durfte eine schöne und unbeschwerte Kindheit erleben, bis ich gesundheitliche Schwierigkeiten erhalten habe. Als intuitiver Mensch wusste ich schon damals, dass dieses Ereignis einen tieferen Sinn haben musste. Ich wurde vor zahlreiche Herausforderungen gestellt, die mich rückblickend auf meinen spirituellen Weg geführt haben. Nachdem ich zwanzig Jahre alt war begann ich Kurse, Ausbildungen und Coachings im In- und Ausland zu besuchen. Angefangen bei natürlichen Heilverfahren, über Persönlichkeitsentwicklung bis hin zu Spiritualität. All diese Lebenserfahrungen und Selbsterkenntnisse machten mir vor allem mein Potenzial bewusst. Ich begann meine Begabungen, Fähigkeiten und Erfahrungen bewusster einzusetzen und kreierte meine eigenen Strategien und Lösungswege. Was meine berufliche Entwicklung betrifft, so lernte ich als erstes Schuhmacher und später noch Pflegefachmann. Ich arbeitete in den letzten zwanzig Jahren in vielen verschiedenen sozialen Institutionen und konnte so meine sozialen Kompetenzen durch die alltägliche Praxis weiter entwickeln. Als ich 45 Jahre alt wurde habe ich mich definitiv entschlossen, folgend meinem geistigen Lebensplan, als ein Teil einer universellen Allianz der Menschheit und dem Planeten Erde zu dienen, um mit vereinten Kräften und Ressourcen universeller Weltfrieden zu erschaffen.