Biografie & Vision

Biografie & Vision

Ich bin am 29.04.1972 geboren und habe in dieses Leben einige Begabungen, geistiges Wissen und Klarheit mitgebracht. Als Kind und Jugendlicher war ich oft und gerne in der Natur und beobachtete die Tiere. In diesem Zusammenhang spürte ich immer diese beeindruckende Einheit mit dem Leben. Da ich schon immer gerne meine eigenen Ideen kreativ umgesetzt habe, habe ich entschieden den Beruf des Schuhmachers zu lernen. Ich lernte wie man Massschuhe macht, so das der Mensch seinen Weg besser beschreiten kann. Nachdem ich einige Zeit in diesem Beruf gearbeitet hatte verspürte ich den Wunsch nach einer neuen Herausforderung. Ich wollte den Menschen als Ganzheit besser verstehen und begab mich auf diesen Weg. Ich machte dann verschiedene Erfahrungen in sozialen Institutionen und lernte noch Pflegefachmann. Mein ganzheitliches Interesse am Menschen ist weiter gewachsen und so machte ich noch einige Weiterbildungen und Kurse in Körperarbeit, spiritueller Psychologie, Energetik und viel Selbststudium. Auch wenn ich all die Pioniere und Autoren sehr schätze, die durch qualitativ gute Arbeit mir ermöglicht haben meinen Bewusstseins - Horizont immer mehr zu erweitern, so war und ist meine innere Führung und das Leben selbst für mich immer der beste und wichtigste Lehrmeister geblieben. Auch aus dieser Haltung heraus entwickelten sich ganz besondere Dienstleistungen, wo die Selbstverantwortung und Unabhängigkeit wichtige Faktoren sind. Eine zentrale Vision von mir ist der Aufbau der Organization World Peace.