Statement 4

Statement 4

An die Wahrheitssucher:

Warum wird ein guter Lösungsweg verschwiegen oder ignoriert (CDL) ? Diese Frage und wichtige Informationen wurden unter anderem an ca. 200 Nationalräte und weitere Politiker per E-Mail mitgeteilt. Denn sie sollten doch gut informiert sein, um so der Bevölkerung besser dienen zu können. Bisher haben wir noch keine konkrete Antworten erhalten, noch konnten wir in der Strategie positive Veränderungen wahrnehmen. Viele Landes - Regierungen haben scheinbar kein Interesse daran diesen Virus vollständig zu neutralisieren, sondern es wurden X 100 Millionen für die Impf-Forschung und oder Produktion von etwas investiert, wo nur sehr wenige wirklich wissen was letztendlich das Ziel - der Inhalt und die Auswirkungen dieser Impfungen sein wird. In der politischen Agenda wird ein Impf-Obligatorium bereits als mögliche Massnahme vor- definiert, inklusive gesundheitspolizeiliche Massnahmen, was das konkret auch heissen mag. Alle die, die zu diesem Thema auch gerne mehr Wahrheit und Klarheit haben wollen, gerne auch Juristen, Polizisten, Ärzte usw., und eine Unterstützung in der Förderung von mehr Wahrheit und Gesundheit sein möchten mögen bitte sofort mit uns Kontakt aufnehmen. Herzlichen Dank.