Organization World Peace

Organization World Peace

Die Vision von universellem Weltfrieden haben sehr viele Menschen, die, die innere Führung vom göttlichen Selbst schon gut annehmen und integrieren können. Denn neben zahlreichen irdischen Erfahrungen zu machen und daraus viel Weisheit zu gewinnen gibt es meistens auch eine bestimmte Lebensaufgabe die es zu erfüllen gilt. Das kann als Beispiel das kreieren von Musik sein die Freude macht und denn Menschen Flügel verleiht. Ich Martin - begleitet, inspiriert, unterstützt und geführt von einem grossen multidimensionalen Team des Friedens - habe die Lebensaufgabe den universellen Frieden in der Menschheit so gut wie möglich zu unterstützen, zu fördern, zu stabilisieren und nachhaltig zu verankern. Der göttliche Wille und die göttliche Gnade ist jeweils entscheidend, ob, wie und wann das scheinbar Unmögliche möglich gemacht werden kann. Vieles was wir tun geschieht geistig und aus der Stille. Ob es nun um die Transformation (Auflösung) von dunklen Energien (Einflüssen) oder auch um grosse positive Manifestationen geht, alles muss immer in göttlicher Wahrheit und Ordnung sein. Das ist das geistige Fundament auf dem wir das Neue gemeinsam erschaffen. Die vollkommene Manifestation der Organization World Peace und die damit verbundenen Friedensprojekte sind die wesentlichen Ziele die wir anstreben. Wir befinden uns mit der OWP noch in der Aufbauphase. Ein grosser Meilenstein wird dann sein, wenn wir das dazu gehörende irdische Zuhause / die Organisations- und Kommunikationszentrale der OWP manifestieren konnten. Das wird mit Sponsoring und der Schaffung der Stiftung ca. im Jahr 2024 sein.

Wenn Du die OWP unterstützen und oder mit dieser Zusammenarbeiten möchtest, dann schreibe zuerst eine E-Mail an Martin und teile uns Deine Ideen, Vorstellungen und Ressourcen mit. Weitere Infos erfolgen auf Nachfrage.