Projekt - Einheit

Projekt - Einheit

In das Projekt - Einheit sind alle positiv wirkenden Menschen eingeladen, die durch bewusste geistige Zusammenarbeit gemeinsam mehr Fortschritte bewirken wollen. Das sind z.B. Fortschritte für den persönlichen und den kollektiven Aufstieg der friedvollen Menschheit. Wir machen hier bewusst eine ganz klare Abgrenzung zu allen noch destruktiv und betrügerisch wirkenden Menschen, weil diese zuerst noch ein paar persönliche Entwicklungsschritte gehen müssen, bevor diese die spirituelle Berechtigung, die göttliche Gnade und das Privileg auch erhalten, in diesem wunder - vollen Friedensprojekt aktiv mit zu wirken - und dann aus diesem wiederum geistig unterstützt zu werden. Alles hat seine göttliche Ordnung. Das ist in der Natur und im ganzen Universum so. Dieses Friedensprojekt ist speziell für jene Menschen gemacht, die, die göttliche Wahrheit und Ordnung als Orientierung, Massstab und geistiges Fundament für alles im Leben vollkommen akzeptieren und das auch immer mehr integrieren. Das Projekt - Einheit ist ein multidimensionales Friedensprojekt in dem auch grosse Lichtwesen wie Erzengel Michael und Erzengel Zadkiel - und viele mehr - aktiv mitwirken. Diese haben natürlich jeweils eine besondere Verantwortung.

Schaue Dir am besten zuerst das folgende YouTube Video an (folgt demnächst) und nimm dann mit uns Kontakt auf.