Beratung & Coaching

Beratung & Coaching

Aktuell machen wir unsere Beratungen und Coachings vor allem via Telefon. Die zeitlichen Ressourcen werden jeweils vorgängig schriftlich reserviert / gebucht. Zur Vorbereitung senden uns unsere Kunden drei Tage vor der Sitzung die Themen, Fragen und Ziele per E-Mail. Diese Vorgehensweise ermöglicht uns, dass wir vorgängig schon vieles analysieren und Klarheit schaffen können, denn eine Problematik kann viele Ursachen haben. Auf der Basis der Analyse-Resultate und den Informationen die uns unsere Kunden direkt mitteilen, beraten wir ganzheitlich, massgeschneidert auf den Bedarf und lösungsorientiert. Unsere Kunden sind über 18 Jahre alt, psychologisch stabil und übernehmen die Selbstverantwortung zu 100%. 

Weitere Informationen erfolgen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktualisiert am 30.03.2021 / M.M.