Diamant-Prozess

Diamant-Prozess

Der Diamant-Prozess ist eine Dienstleistung und geistige Arbeitsweise, durch diese die Persönlichkeit gestärkt und veredelt wird. Jeder Mensch hat eine Persönlichkeit, die vergleichbar mit einem Diamant, viele verschiedene Facetten hat. Meist sind einige Facetten schon gut entwickelt und manche eben noch nicht. Wir überprüfen jeweils alle Facetten einer Persönlichkeit und ergänzen diese mit göttlichen Qualitäten. In diesem Zusammenhang ist auch die Transformation ein sehr wichtiges Element. Diese Arbeitsweise ist rein geistig und erfolgt über die Distanz: Ein Foto, Namen und der klare Auftrag reicht. Im Zentrum steht die Aktivierung der göttlichen Gnade. Es geschieht das was nach göttlicher Wahrheit und Ordnung jeweils sein darf.

Weitere Informationen erfolgen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktualisiert am 11.12.2020