Energie-Analysen

Energie-Analysen

Die Energie-Analyse ist ein sehr wichtiges Werkzeug für uns, weil wir durch dieses nahezu alle Informationen sehr gut überprüfen können und anschliessend wissen, was die Wahrheit ist. Damit die Gesundheit vollständig werden kann, muss man oft auch das Bewusstsein / die Energetik von einem Menschen überprüfen. Denn es kann z.B. schon möglich sein das negative Energien die Aura (Energiefeld) eines Menschen belasten, was sich dann als depressive Verstimmung oder Wesensveränderungen zeigen kann. Es ist auch möglich das Wohnungen / Häuser und oder Ortschaften (Landflächen) aufgrund von bestimmten Ereignissen in der Vergangenheit noch immer mit sehr negativen Energien belastet sind. Das können auch Ereignisse sein, die mehr als 100 Jahre zurückgehen. Es ist sehr wichtig und wertvoll, geistig- energetische Überprüfungen und Reinigungen von Wohnung / Haus und Land immer mal wieder durchzuführen. Denn so können viele Probleme verhindert werden.

Weitere Informationen erfolgen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktualisiert am 03.05.2021 / M.M.