Energie-Analysen

Energie-Analysen

Die Energie-Analyse ist ein sehr wichtiges Werkzeug für uns, weil wir durch dieses nahezu alle Informationen überprüfen können. Denn alles im Leben, ob es eine Wohnung, eine Organisation, eine Beziehung oder ein Vertrag ist (z.B.), hat eine absolut wahrheitsgetreue, energetische Ausstrahlung und diese Energiefelder sind für uns eine wichtige Informationsquelle. Denn die Energie lügt nie, sie ist einfach wie sie ist – verursacht durch das individuelle oder kollektive Bewusstsein. Mit den Energie-Analysen analysieren wir auch die Gesundheit von der menschlichen Aura, ob es z.B. Manipulationen, Fremdenergien oder Energieraub gibt. Belastungen am menschlichen Energiefeld / Aura können zu Krankheiten führen und Blockaden aller Art verursachen. 

Weitere Informationen erfolgen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktualisiert am 21.12.2021 / M.M.