Energie-Analysen

Energie-Analysen

Die Energie-Analyse ist eine spirituelle Arbeitsweise und Begabung, wo "ich" durch das Pendel Fragen beantworten kann: Die Quelle der Antwort und Weisheit ist dabei mein Höheres Selbst. Ich bin in diesem Zusammenhang lediglich ein Informations-Kanal. Diese verantwortungsvolle Arbeitsweise, die ich in über zehn Jahren entwickelt / weiterentwickelt und immer mehr verfeinert habe, mache ich in der Stille in meinem geschützten Praxisraum. Die Resultate ermöglichen dann die Thematik des Kunden gut verstehen und den richtigen Lösungsweg ausarbeiten zu können. Und hier ein Beispiel aus der Praxis:

Was für das menschliche Auge zwar unsichtbar ist, auch nicht in den Lehrbüchern der klassischen Schulmedizin zu finden ist und trotzdem existiert, kann Schwierigkeiten verursachen: Negative Fremdenergien. Denn wenn die Aura mit negativen (dunklen) Energien belastet ist (siehe Symbolbild), ist gute Gesundheit, Wohlbefinden und optimale Lebensqualität unmöglich. Diese Thematik ist lediglich ein Einsatzgebiet der Energie-Analyse, denn mit dieser spirituellen Arbeitsweise können nahezu alle Fragen beantwortet werden. 

Weitere Informationen erfolgen auf Anfrage.

Aktualisiert am 21.12.2022 / M.M.