Gesundheitsförderung

Gesundheitsförderung

Das Bewusstsein eines Menschen ist das wichtigste Werkzeug und das Fundament, um die Gesundheit verbessern zu können. Wir ermöglichen Teams massgeschneiderte Schulungen zum Thema Bewusstsein & Gesundheit. Eine gute Strategie ist, wenn alle Teammitglieder ca. eine Woche vor der Schulung ihre Fragen schriftlich formulieren und uns mitteilen. So können wir den kollektiven Bedarf präzise definieren. Ein Thema wird der Manifestationsprozess sein. Denn positive Veränderungen und Gesundheit basieren vor allem auf der richtigen Denkweise. Die Entwicklungsbereitschaft und Selbstverantwortung setzen wir jeweils voraus.

  • Die Schulungen werden nur dann durchgeführt, wenn die Teilnehmer frei atmen können und genug Sauerstoff erhalten. 
  • Weitere Informationen erfolgen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktualisiert am 09.06.2021 / M.M.