Gesundheitsförderung

Gesundheitsförderung

In unserer Gesundheitsförderung haben wir uns auf den Fachbereich Bewusstseins- und Energiearbeit spezialisiert und können da eine wertvolle Unterstützung für ein Team / Unternehmung sein. Ein kollektives Bewusstsein / Energiefeld kann stark belastet sein und die Gesundheit, Kreativität, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit begrenzen und oder blockieren. Denn das Energiefeld von einem Team ist meist entweder positiv und stärkend, oder mehr negativ und belastend. Wir haben die Möglichkeit analysieren zu können, was die Ursachen von energetischen Belastungen sind und wie diese in einem weiteren Schritt wieder gelöst werden können. Damit verbunden ist natürlich auch Bewusstseinsarbeit und Coaching.

Weitere Informationen erfolgen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktualisiert am 30.03.2021 / M.M.