Kosten & Wertschätzung

Kosten & Wertschätzung

Aktuell verdiene ich für die individuellen Dienstleistungen einen Stundenlohn von CHF 90.00. Für die Angebote Lebensbegleitung und temporäre Einsätze in der Pflege, welche sicher ein Tag oder länger andauern, habe ich aktuell einen Stundenlohn von CHF 60.00. Die Spesen für längere Fahrtzeiten, ab fünf Kilometern betragen jeweils pro Kilometer zusätzlich CHF 3.00. Diese Preise sind gültig bis Ende Juni 2023. 

Der Workshop Energetik & Qualität für Unternehmungen, durchgeführt an zwei Tagen a je drei Stunden, gibt es bis Ende Juni 2023 noch ab CHF 5000.00. Dieses Angebot beinhaltet ein Zeit-Kontingent von 25 Arbeitsstunden, z.B. für Energie-Analysen, Gespräche / Beratungen, Vorbereitungen, Nachbearbeitung und Begleitung.

Die individuellen Angebote für einzelne Menschen können grundsätzlich auch mit einem Tausch-Handel gebucht werden, die Voraussetzung ist jedoch schon, dass ich die angebotene Dienstleistung benötige. Weitere Informationen zum Thema Tausch-Handel erfolgen auf Anfrage.

Aktualisiert am 19.01.2023 / M.M.