Lebensbegleitung

Lebensbegleitung

Die Lebensbegleitung ist ein Angebot an Menschen, die aus psychologischen und oder körperlichen Gründen die Unterstützung Zuhause wünschen. Neben der Erhaltung und Förderung der Gesundheit ist uns jeweils die Verbesserung der Lebensqualität sehr wichtig. Wir nehmen uns bewusst auch viel Zeit für Gespräche und erschaffen dabei jeweils eine herzliche und aufbauende Atmosphäre. Grössere Aufträge in der Lebensbegleitung / ab 20 Stunden pro Monat und mehr, werden aktuell mit einem Stundenlohn von 65.00 CH Franken verrechnet. Wir führen nur Einsätze im Zeitraum zwischen 08:00 und 20:00 Uhr aus.

Weitere Informationen erfolgen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Aktualisiert am 25.11.2020 / M.M.