Meditationsgruppen

Meditationsgruppen

Es werden drei Teams entstehen. Die Anfänger treffen sich jeweils am Dienstagabend, am Mittwochabend die Mittelstufe und am Donnerstagabend die Fortgeschrittenen. Die Meditation / geistige Arbeit wird pro Abend jeweils ab 20.00 Uhr ca zwei Stunden dauern und die Kosten pro Abend sind 45.00 Franken. Diese finanzielle Wertschätzung wird von allen zum voraus bezahlt und dann ist der Platz für acht Wochen reserviert. Notwendig ist auch eine vorgängige Einzelsitzung, durch diese direkt erlebt werden kann, ob dieses Angebot das Richtige ist. Für all jene die mich und meine Arbeitsweise aus Erfahrung schon gut kennen reicht ein Telefonat, um alle Fragen klären zu können.

Zur Einführung in die Meditation wird es jeweils eine intuitive Botschaft geben.

Weitere Informationen erfolgen auf Anfrage.

13.01.2021 / M.M.