Seelen-Brücke

Seelen-Brücke

Das Angebot Seelen-Brücke hat vor allem das Ziel, eine Kommunikations-Verbindung zu schaffen, durch diese wichtige Informationen und Klarheit ermöglicht werden kann. Diese Dienstleistung erfolgt über die Distanz und die Resultate / Antworten werden in einem terminierten Telefongespräch mitgeteilt. Viele Menschen sind bereits in der Lage bewusst und direkt Antworten von der Seele zu empfangen und das ist ganz wunderbar so. Wir beraten nur dort wo das auch notwendig ist und fördern die Selbstermächtigung. Es gibt jedoch auch viele Menschen und Lebenssituationen wo zahlreiche Blockaden, Traumas und Manipulationen die Seelen-Kommunikation stark begrenzen oder gar verunmöglichen. Hier kann das Angebot Seelen-Brücke eine ganz wertvolle Hilfe sein.

Weitere Informationen erfolgen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktualisiert am 02.12.2020 / M.M.