Temporäre-Einsätze

Temporäre-Einsätze

Wir bieten Wohn- und Pflegezentren temporäre Pflege-Einsätze an, so das die Teams schnell unterstützt und entlastet werden können. Wir von Universal-Coaching haben ein ganzheitliches Gesundheits- und Pflegebewusstsein und sind für Menschen da, die sich in einem stabilen Zustand befinden. Wir führen keine medizinal- technischen Verrichtungen aus und verabreichen auch keine Medikamente. Mit viel Pflege - erfahrung, Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz erfüllen wir die uns anvertrauten Aufgaben zuverlässig. Für uns ist eine gute Kommunikation, in jeder Hinsicht und Beziehung, wichtig. Wir wünschen von unseren Auftraggebern jeweils das Leitbild und die Werte für die sie stehen. Die Einsätze, die meist kurzfristig gebucht werden, erfolgen im Stundenlohn.

Die Würde des Menschen und die Förderung der Lebensqualität ist uns jeweils sehr wichtig. Das Selbstbestimmungsrecht und die Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner stehen im Zentrum von unserem Denken und Handeln. Universal-Coaching macht keine Isolationspflege und trägt grundsätzlich keine Masken. Wir stärken den Mensch und somit auch das natürliche Abwehrsystem, mit einer ganzheitlichen Pflege-Philosophie.

Weitere Informationen erfolgen auf Anfrage. 

Aktualisiert am 28.11.2022 / M.M.