Unterstützung zuhause

Unterstützung zuhause

Die Unterstützung zuhause kann z.B. die Pflege und Lebensbegleitung beinhalten. In einigen Fällen können wir auch eine gute Ergänzung zum Spitex-Angebot sein, denn wir sind keine ausführende Instanz des Hausarztes, Spitals oder der Krankenkassen. Wir befinden uns also nicht in diesem System und Zeit-Korsett. Da Gesundheit immer ganzheitlich ist, haben wir auch eine entsprechende Arbeitsweise. Das heisst konkret, dass wir die Bewusstseinsarbeit bei allen Kunden angepasst integrieren, denn alle Menschen können in allen Altersstufen noch sehr wichtige Erkenntnisse und Fort - schritte machen. Als Beispiel werden wir – beauftragt – auch biografische Belastungen, Ängste und Blockaden soweit wie möglich auflösen. Wenn ein Auftrag 16 und mehr Stunden beinhaltet, wird dieser mit 45.00 CH Franken pro Stunde verrechnet. Die Unterstützung zuhause wird schriftlich definiert / vereinbart und erfolgt im Zeitfenster zwischen 08:00 und 16:00 Uhr.

Weitere Informationen erfolgen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktualisiert am 21.12.2021