Friedensorganisation

Friedensorganisation

Die junge Friedensorganisation Organization World Peace wird aktuell von Martin, Susana, Aurelia und Mar geführt. Damit der universelle Frieden besser gedeihen kann, haben wir uns bisher vor allem auf die Wahrheitsförderung / Bewusstseinsarbeit fokussiert (siehe Videos). In diesem Zusammenhang arbeiten wir mehrheitlich mit YouTube (Hauptverantwortung Aurelia) und haben im Moment (deutsch + spanisch) fast 6000 Abonnenten aus verschiedenen Nationen der Erde. Für uns ist die Aufklärung mit einem lösungsorientierten Fokus auch sehr wichtig. Die Evolution eines Menschen ist für uns ganzheitlich, wo eben auch die spirituelle Dimension integriert ist. Die Unterstützung von einem indigenen Volk / Dorf in Ecuador ist aktuell ein weiteres Projekt von uns (Hauptverantwortung Susana). In diesem Zusammenhang kann man wunderschöne Armbändchen kaufen, welche die Dorfbewohner kreiert haben. Dieses Geld wird dann vollständig und seriös an die Mütter von diesem Dorf verteilt, was unter anderem der wichtige Ankauf von Bio-Saatgut den Dorfbewohnern ermöglich hat. Ein weiteres Projekt ist die OWP Tauschbörse (Telegram: OWP Tausch-Börse und Zeit-Währung), wo wir innert wenigen Wochen bereits über 1000 Mitglieder waren und positiv wirkend weiterwachsen. Dieses Projekt ist vor allem fokussiert auf den geografischen Raum Schweiz. 

Und hier zu den Organization World Peace Videos

Weitere Informationen erfolgen auf Anfrage.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktualisiert am 17.07.2021 / M.M.