Stiftung World Peace

Stiftung World Peace

Das juristische Fundament für die Organization World Peace und für alle weiteren Friedensprojekte wird mit grosser Wahrscheinlichkeit eine Stiftung sein. Denn es ist uns sehr wichtig rechtliche Sicherheit zu haben, das die uns anvertrauten Mittel auch wirklich dort investiert werden, wie es z.B. das Ziel einer Schenkung war. Für Stifter, Sponsoren und Unterstützer die diese Vision mit-erschaffen werden, werden wir im Sinne der Dankbarkeit auch passende Unterstützungen ermöglichen. Ein Ziel von uns ist auch, dass die Arbeit für die Menschheit und den Planeten Erde konkret wert - geschätzt wird und alle die in einem bestimmten Pensum aktiv und gut mit uns zusammenarbeiten, auch ein Existenz sicherndes Einkommen erhalten sollten.

Belohnen wir die Menschen die gutes tun und fördern gesunde Kreisläufe. 

Weitere Informationen erfolgen zum gereiften Zeitpunkt.

Aktualisiert am 26.01.2021 / M.M.