Teamwork for Peace

Teamwork for Peace

Wir sind dabei die Vision Organization World Peace und alles was damit verbunden ist, immer mehr zu manifestieren. Ein Teil von unserer Friedens- und Bewusstseinsarbeit machen wir jeweils via YouTube. Aktuell besteht der Friedensrat aus Martin, Susana, Aurelia und Mar. 

Ein Teil der Menschheit erkennt schon gut, dass viele Projekte (aktuell noch) existieren, welche die Gesundheit, die Freiheit oder das Leben sehr vieler Menschen massiv gefährden. Die Hochfinanz-Mafia, welche schon sehr viele Kriege provoziert und viele Millionen Menschen auf dem Gewissen hat, haben sehr viele Projekte, um ihre dunklen Pläne zu verwirklichen. Es gibt also sehr viele Themen, wo jetzt dringend Aufklärung und Aufarbeitung notwendig ist, damit all das Dunkle vollständig transformiert werden kann. Wir unterstützen das Teamwork und die Vereinigung aller Organisationen und Bewegungen, welche die Wahrheit, die Freiheit und den Frieden in der Welt sind.

Aktualisiert am 23.10.2020 / M.M.