Menschenbild & Ziele

Menschenbild & Ziele

Das Menschenbild und die Wirkungsweise von Universal Coaching ist ganzheitlich. Der Mensch sollte im allgemeinen seiner Seele mehr Zeit und Gehör schenken, denn im Gegensatz zum Ego ist sie die Verbindung zur reinen Liebe, zur Wahrheit / Lösung und zum spirituellen Potenzial. Viele Probleme haben ihre Ursachen im Bewusstsein / Unterbewusstsein und wurden dort nicht erkannt oder verdrängt. Das heisst wenn eine falsche Tendenz länger fortbesteht, dann wird sich diese auch im physischen Körper oder in der irdischen Realität manifestieren. Das heisst: Das Symptom das etwas falsch läuft wird immer klarer, stärker, grösser und oft steigt auch eine Art innerer Druck, der anzeigt, dass man nicht mehr in der Zentrierung / in der göttlichen Wahrheit und Ordnung, ist. Im Volksmund spricht man dann oft von einer oder mehreren Krankheiten. Wir von Universal Coaching ersetzen keinen guten Arzt, Chirurgen oder Heilpraktiker, aber wir sind spezialisiert auf die Bewusstseinsarbeit und Energetik. Und diese Energie ist immer auch Information. 

Weitere Informationen erfolgen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktualisiert am 26.01.2021 / M.M.