Menschenbild & Ziele

Menschenbild & Ziele

Wir nehmen den Mensch ganzheitlich wahr und arbeiten vor allem mit dem Bewusstsein und Energiefeld. So wie der Mensch eine grobstoffliche Anatomie hat, so gibt es auch noch eine übergeordnete energetische "Anatomie", welche den Mensch und seine Realität stark beeinflusst und (z.B.) das funktionieren vom physischen Körper (durch Energiezufuhr) erst ermöglicht. Der erste Schritt um mehr spirituelles Potenzial (z.B. Energie) zu integrieren besteht darin, die menschliche Natur und Ganzheitlichkeit besser zu verstehen. Denn ein Mensch der sich nur auf seinen physischen Körper begrenzt, kann sein spirituelles Potenzial nicht integrieren. Und solche Begrenzungen, Illusionen, Blockaden und falsche Vorstellungen existieren, meist unbewusst, aktuell noch bei sehr vielen Menschen. 

Obwohl wir auf dieser Website und oder in den persönlichen Beratungen natürlich auch vom innewohnenden göttlichen Potenzial sprechen, gehören wir oder Universal Coaching keiner Religion oder religiösen Gemeinschaft an. Es geht hier lediglich um ein klares Verständnis der menschlichen Natur, um dann in einem weiteren Schritt die persönlichen Erfolgs-Strategien kreieren zu können.

Weitere Informationen erfolgen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktualisiert am 30.03.2021 / M.M.