Menschenbild & Ziele

Menschenbild & Ziele

Alle Kunden die wir unterstützen betrachten wir als Menschen, die das Recht auf alle Menschenrechte haben. Diese Aussage die fast etwas überflüssig klingt, ist jedoch in Wahrheit sehr wichtig. Denn die Begriffe Person und Mensch haben per Gesetz ganz unterschiedliche Bedeutungen. Wir arbeiten nie mit Personen, sondern ausschliesslich und nur mit Menschen und das auf der Basis der universell- gültigen Menschenrechte. 

Für uns ist der beseelte Mensch ein Teil der göttlichen Quelle. Jede Seele hat eine Biografie die viel weiter zurückgeht als nur zur Geburt in dieses menschliche Leben. Die aktuelle Lebensprägung durch Familie / Status, Kultur und Religion ist für uns eher Nebensache, da wir uns vor allem auf die Seele fokussieren und diese unterstützen, dass sie sich durch das menschliche Leben vollständig verwirklichen kann. In diesem Zusammenhang sind die Transformation und die Selbstermächtigung zwei wichtige Stichworte. Denn wenn Du Deine innere Bestimmung gefunden hast und lebst, dann wirst Du auch viel mehr Freude, Gesundheit, Fortschritte und Lebensqualität erleben können. 

Weitere Informationen erfolgen auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktualisiert am 03.05.2021 / M.M.