Biografie

Biografie

Mein Name ist Martin Meier und ich bin am 29.04.1972 in Ruswil LU geboren. In meiner Kind- und Jugendzeit galt mein Interesse vor allem der Natur, der Tierwelt und der Kreativität. Was meine berufliche Entwicklung betrifft, lernte ich zuerst Schuhmacher und einige Jahre später Pflegefachmann mit Schwerpunkt Gemeindekrankenpflege. Der Übergang vom handwerklichen Beruf des Schuhmachers hin zu einer sozialen Tätigkeit erfolgte 1993. Zum gleichen Zeitpunkt verstärkte sich der Wunsch, mehr von meinem göttlichen Potenzial kennenzulernen und nutzen zu können. In diesem Zusammenhang besuchte ich auch einige Schulungen im Arthur Findlay College in Stansted, nahe London, wo ich einiges zum Thema 6. Sinn erleben und lernen konnte. In meiner Ausbildung zum Pflegefachmann habe ich meine Diplomarbeit zum Thema Kommunikation und Kommunikations-Strategien geschrieben. Mir war schon immer klar, dass die Gesundheit ganzheitlich ist und ganzheitlich gefördert werden muss. In diesem Sinne war mein Fokus in all meinen sozialen Tätigkeiten meist die Bewusstseinsarbeit und die Förderung der Lebensqualität. Die Nutzung und Stärkung der bestehenden Ressourcen waren mir stets wichtig. Meine Lebensschule, z.B. die Arbeit an mir selbst in den letzten dreissig Jahren und damit verbunden das Erkennen, Entwickeln und Integrieren von einigen Begabungen, ermöglicht mir jetzt ein spirituelles Selbstbewusstsein, mehr Wissen, Klarheit und Weisheit, was mich befähigt, qualifiziert und legitimiert als Coach und Lebensbegleiter arbeiten zu können. 

Aktualisiert am 21.12.2022 / M.M.